Unser Team

Geschäftsführer

Wei Zhang

Geschäftsführender Partner

Wei Zhang hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft der ICHEC Brüssel. Er ist Steuerberater und hat bedeutende Erfahrungen in einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, sowie in einer Treuhandgesellschaft in Luxemburg, sammeln können. Er spricht Luxemburgisch, Französisch, Deutsch, Englisch und Chinesisch.

Tel. 4427271
wei@fsz.lu

Jean-Jacques Scherer

Partner

Jean-Jacques Scherer kann auf über 30 Jahre Berufsfahrung im Bereich Steuerberatung zurückblicken. Er begann seine berufliche Laufbahn bei einem großen Luxemburger Industrieunternehmen in den Bereichen Wirtschafts- und Finanzbuchhaltung. Er spricht Luxemburgisch, Französisch, Deutsch und Englisch.

Tel. 4427271
scherer@fsz.lu

Lohnbuchhaltung

Nena Vesovic

Tel. 44272744
nena@fsz.lu

Filomena Damascato

Tel. 44272721
filomena@fsz.lu

David Joseph

David Joseph

Tel. 442727238
david@fsz.lu

Buchhalter

Mandeep Talwar

Tel. 44272745
mandeep@fsz.lu

Esma Ocakdan

Tel. 4427271
esma@fsz.lu

Caroll Ewen

Tel. 44272730
caroll@fsz.lu

Timea Vesztergom

Tel. 44272730
timi@fsz.lu

Mouna Moâmah

Tel. 44272743
mouna@fsz.lu

Christiane Lamesch

Tel. 4427271
christiane@fsz.lu

Irfan Mehovic

Tel. 44272734
irfan@fsz.lu

Céline Zheng

Tel. 44272739
celine@fsz.lu

Geneviève Mendy

Tel. 44272741
genevieve@fsz.lu

Unser Team spricht folgende Sprachen

Kontaktieren Sie uns gerne
für weitere Informationen.